Kunst-Therapie
 

   
 


Die Kunsttherapie ist eine spezielle Therapieform mit bildnerischen Mitteln - unter anderem :

- bei persönlichen Anliegen, die wir oft nicht klar benennen können, die uns aber dennoch 'unwohl' sein lassen,
 
- bei persönlicher Neuorientierung,
 
- bei Problemen und Konflikten.

 
Im Gestaltungsprozess begegnen wir unseren Emotionen, Wünschen, Sehnsüchten und Lebensmustern.
 

Wir erleben Bekanntes und Neues, gehen vertraute und unbekannte Wege, entwickeln neue Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten und erkennen unsere Ressourcen.
 

In geschützter Atmosphäre begleite ich diesen Prozess der Selbstfindung mitschwingend, unterstützend, klärend, aufmerksam machend, reflektierend.
 

Das Vertrauen in die eigene schöpferische Kraft stärkt die Persönlichkeit, lässt uns spontaner und lebendiger werden und hilft uns im Umgang mit den Widrigkeiten des Lebens.

 

Für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Einzeltermine nach Vereinbarung

 

 

 

 

 

 

   
       

 

 

www.gomera-kreativ.de    © dorothea blöink    impressum